Okt 18

Stefan Kirner

Databases on Azure – what‘s new?

Databases on Azure – what‘s new? von Stefan Kirner


Vom 17. bis 20. Oktober fanden die „ SQLdays 2022“ in Erding statt.

Video zum Vortrag von Stefan Kirner mit dem Titel "Databases on Azure – what‘s new?" anlässlich der SQLdays 2022.

In der Demo-lastigen Session werden die neues Features der Azure Data Factory der letzten Zeit vorgestellt. Zum Beispiel Möglichkeiten zur echten Kapselung von Code durch Flowlets, integrierte Data Quality Checks oder was man mit Data Flow Script so anstellen kann. Außerdem schauen wir uns an worin die Unterschiede zwischen Data Factory und den Synapse Data Pipelines bestehen und welches Tooling für welchen Einsatz sinnvoller ist.

Auf unserem Video-Portal studios.ppedv.de findet man eine breite Basis an Informationen rund um das Thema IT.

Die Schwerpunkte bilden dabei nicht nur Microsoft-Technologien. Themen wie Visual Studio, .net, C++, C#, Angular JS und viele mehr werden von unseren professionellen Trainern detailliert erklärt.


"Vielen Dank für die hilfreichen Videos! Der Inhalt ist auf den Punkt gebracht."

Thomas M.

"Euer Content hilft mir sehr! Besonders interessieren würde ich mich für weitere Videos zum Thema: C++ Parallelisierung und die Erstellung von grafischen Benutzeroberflächen."

Peter H.

"Für jeden was dabei, egal ob Anfänger oder Profi."

Klaus G.

"Echt super, dass ich mir die Vorträge von den SQLdays hier ansehen kann. Leider konnte ich letztes Jahr bei der Konferenz nicht vor Ort sein."

Lana A.